Preise

Wie natürlich in jedem anderen Verein auch, sind auch bei uns Vereinsbeiträge und Beiträge für Angelkarten zu entrichten. Wir unterscheiden hier zwischen Beiträgen für Jugendlichen und Erwachsenen.

Des weiteren bekommt man bei uns Jahres~/Wochen~/Tageskarten, welche natürlich auch verschiedene Fangbeschränkungen enthalten. Hierzu könnt Ihr aber unter Beschränkungen  nachlesen.

Die Preise gelten ab 2024 !

Erwachsene (aktive) ab 18 Jahren zahlen eine Aufnahmegebühr von 150,- Euro! Passive Mitglieder zahlen keine Aufnahmegebühr!

Zu Jahreskarten wird eine Gebühr von 60,00 Euro (Arbeitsgebühr) für Erwachsene und 30,00 Euro für Jugendlichen erhoben.

Bekommen könnt Ihr die Wochen/- oder Tageskarten im Angelspezi gegenüber der Einfahrt vom Riedsee.
Die Jahreskarten sind nur an den festgelegten Terminen an der Riedseehütte erhältlich.